Als belebende Elemente auf Internetseiten – und vor allem in Webshops – sind 360-Grad-Fotos wichtige Bestandteile einer zeitgemäßen, rundum erfolgreichen Produktpräsentation. Mit ihrer Hilfe können sich die Kunden und Interessenten ein vollständiges Bild von der Ware machen.
Wenn schon online und nicht vor Ort eingekauft wird, sollten wenigstens Ansichten von allen Seiten das Gefühl vermitteln, das Objekt komplett kennengelernt zu haben. Für diesen 3D-Effekt setzen wir hochwertige Technik ein. Unsere 360-Grad-Aufnahmen lassen das Produkt beispielsweise auf der horizontalen Achse rotieren, damit dem Kunden auch ganz sicher keine „Schokoladenseite“ entgeht und alle Details sichtbar werden. Sehr häufig wenden wir dieses Verfahren für die Produkt- und die Werbefotografie an.
Im leicht zu verarbeitenden Datenformat aufbereitet, sorgen unsere 360-Grad-Fotos somit nicht nur für Abwechslung, auch für größeren Verkaufserfolg.