Suche

Höcker GmbH

Höcker GmbH

Hochwertige Produkte für die Fleisch- und Lebensmittelindustrie in 4K

Auch als mittelständisches Unternehmen kommt man nicht umhin, seine Leistungen bewegt festzuhalten. So wie vor einigen Jahren die Höcker GmbH (Link www.hoecker.de), Hersteller hochwertiger Produkte für die Fleisch- und Lebensmittelindustrie sowie Pharmazie und wohl das, was man einen Hidden Champion im Mittelstand nennt.

Ziel des Films war es, zu zeige, dass das Familienunternehmen aus Wallenhorst längst mehr ist als Hersteller von inzwischen vielen tausend individuellen Lösungen und Produkten. Also: Klappe, die Erste … und Action – mit Erfolg: Gedreht in höchster Qualität (4K) nimmt der Imagefilm die Zuschauer mit in die drei Arbeitsbereiche, die Höcker in der Branche einzigartig machen: „Planen, Produzieren und Lieferung – alles aus einer Hand“. Für den 90-Sekünder und die etwa doppelt so langen Version für Kundenpräsentationen und auf Messen drehten wir dabei am Hauptsitz in Wallenhorst ebenso wie am Produktionsstandort in Polen.

Kurios: Wäre Geschäftsführer Benjamin Höcker nicht irgendwann im Kreisverkehr direkt hinter dem Clean Fotostudio Bulli gefahren und hätte kurzerhand einen spontanen Besuch folgen lassen, hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt, geschweige denn gemeinsam diesen Film gedreht. Und dass, obwohl wir nur wenige Kilometer voneinander arbeiten.

Bis heute haben wir nicht nur das Storyboard geschrieben und den Imagefilm gedreht, sondern schon viele Produkte aus hochwertigem Edelstahl ins rechte Bild gesetzt. Verstärkt denken wir darüber hinaus daran, Höcker auch mit Menschen und Produkten im Katalog, auf der Website und in Flyern zu präsentieren. Bei der Suche nach einem natürlichen, zu den Produkten für die Fleisch- und Lebensmittelproduktion und Pharmazie passenden Model arbeiten wir mit unterschiedlichen Agenturen zusammen.